Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

[Windows 2000] Usb-Controller





Frage

Hallo, folgendes Problem. Ich habe einen Bekannten der ein Windows2000 Rechner hat und er seit kurzer Zeit keine USB-Devices mehr erkennt. Wenn man z.b einen Mp3player anschliesst zeigt der Mp3player an, das er am PC angeschlossen ist aber unter Windows tut sich nix. Ich habe dann mal im Gerätemanager nachgeschaut und siehe da in der Hardwareauflistung findet sich kein USB-Controller mehr. Da der Mp3player gemerkt hat das er am PC angeschlossen ist vermute ich mal das das ein Treiberproblem ist. Jetzt meine Frage wie kann man den USB-Controllertreiber neu installiern?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: