Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Videokontroller





Frage

Mein Sony PCV W2 wurde von Trojaner angegriffen und irgendwie habe ein Hardwareproblem und kann kein Fernsehen über Giga Pocket sehen. Der Videokontroller (VGA kompatibel) ist verschwunden und ich muß den installieren. Der Computer findet diese Datei nicht und auf der restart cd ist auch nicht dabei. Wie finde ich ein videokontroller? für windows xp.. Wer kennt sich aus in der Geschichte? Vielen Dank Ximena

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

das ist Deine TV-Karte....Da solltes Du den hersteller und das Modell wissen....

Dann kannst Du Dir den aktuellen Treiber runter laden und installieren.

Du kannst es versuchen, ob Du die Daten z. B. mit AIDA32 oder Everest rausbekommst.....oder halt mal die Karte ausbauen.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: