Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows 2000 setup - Tastatur und Maus wird nicht erkannt





Frage

Hallo, ich musste win2k über die Installations-CD reparieren. Jetzt erkennt win2k setup weder Tastatur noch Maus. Ich hab´s mit PS2 Tastatur/Maus und mit USB Tastatur/Maus versucht - ohne Erfolg. Beim Booten funktioniert die Tastatur noch. Ich komme ohne weiteres in BIOS. Hat jemand ´ne Idee waran das liegen könnte? Gruß Bodo

Antwort 1 von bajana

Ich habe ein ähnliches Problem:
Ich habe ein neues Funktastatur/Maus set angeschlossen, PC hochgefahren, Maus und Tastatur haben nicht reagiert, obwohl laut beschreibung Plug&Play fähig mit win2k. PC wieder ausgeschaltet, alte Maus uns Tastatur dran, auch nicht reagiert.
Nochmal neu gestartet, jetzt bleibt er immer an der Stelle hängen, wo man normalerweise erweiterte Startoptionen wählen kann, aber da reagiert er schon nicht auf die tastatur. Ins Bios zu kommen habe ich noch nicht versucht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: