Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Händler in Berlin





Frage

Hallo, kennt jemand in Berlin Händler die sich mit PDA-Navigation auskennen (insbesondere HP). Für Antworten bedanke ich mich im voraus. Viele Grüße aus Berlin Micha

Antwort 1 von halfstone

Hi Michael,

schau doch mal hier vorbei.

Ich war schon mal in dem Laden und die hatten soweit ich mich erinnern kann ziemlich Ahnung von PDAs und so.

Schreib doch mal falls du da hin gehst wie dein Eindruck ist.

Gruß Fabian

Antwort 2 von Michael Hinzmann

Hallo Fabian,
vielen Dank für Deinen Tip. Ich war heute dort:
- sehr freundlich
- der Verkäufer wollte mich von HP abbringen, hin zu billigeren Anbietern (immerhin nicht nur das teuerste)
- insgesamt mehr auf Hardware spezialisiert (nicht in Verbindung mit Navigation)

Nochmals danke

Gruß Micha