Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Verlauf!!





Frage

Hallo erst mal. Ich habe ein RIESEN Problem!! Mein Internetverlauf zeigt Seiten auf, auf denen ich nie gewesen bin! Ich weiss nicht woher das kommt schätze aer von nem Virus oder so... Meine Freundin gleubt mir jedoch nicht das die nicht von mir sind, was einigermaßen verständlich ist... Ich soll ihr jetzt beweisen das das von einem Virus kommt, ich hab jedoch keine Ahnung von welchem das war. hatte nen viruscheck gemacht und da waren 39 auf meinem PC. Könnte mir jemand sagen, wie ich meinen jetzigen Verlauf speichern und dann durch ein Programm auf nen anderen bzw. auf meinen wenn der jetzige verlauf gelöscht wurde zu übertragen, um zu zeigen dass ich das nicht war?! Das wäre super nett, und Beziehungsrettend... Vielen Dank im Voraus

Antwort 1 von Zwergnase

ganz klarer fall,
erst mal trennst du dich von deiner alten, dann gehts dir wieder besser!

dann verlauf löschen und einen virenscanner und firewall installieren.
http://www.clearprog.de/
http://www.free-av.de/
http://www.sygate.de/

so jetzt suchst du dir ne neue die dich liebt und dir vertraut!

Antwort 2 von PC-Hilfe

Geiler Post :)!
Kann mich aber nicht von ihr trennen, ich häng an ihr :).
Hättest du nicht ne Idee, wie ich den Verlauf kopieren kann und dann nachdem ich den alten gelöscht hab neu draufspiele, sodass es aussieht als wäre das der Virus gewesen?

Danke im voraus

Antwort 3 von Jürgen 54

Hi,
Auf dem Pfeil neben der Adressleiste, Klicken
Die Adressw Blau markieren , Umschalttste gedrückthalten und auf etfernen.
Danach der alten sagen das der Virenscanner gute Arbeit geleistet hat:
Liebe Grüße
juergen

Antwort 4 von PC-Hilfe

:) Sind alles coole Einfälle, aber ihr kennt meine Alte nicht :(, hehe. Ich hab schon gesagt das ich ihr beweise, dass das von nem Virus kommt. Jetzt hab ich mich ganz schön weit ausm Fenster gelehnt weil ich a.) keine Ahnung hab welcher Virus das war und b.) kein plan hab wie man sowas selber macht...

Kennt ihr nicht irgend nen coolen Internet typ der alles kann?? Ich brauch bis SPÄTESTENS übermorgen so ein Prog :(... Das lohnt nicht wegen so nem *Z* ein 3,5 Jahres Beziehung hinzuschmeissen...

Ihr seid cool, dass ihr mir helft vielen Dank!

Antwort 5 von PcDock

Hi,

einträge ,löschen,löschen............

Aber das müssen ja heisse Seiten gewesen sein , wenn deine Fruendin dir so die Hölle heiss macht. :o)


PcDock

Antwort 6 von PC-Hilfe

Die schlimmsten kack Porno Seiten die man(n) sich vorstellen kann :(...
ich meine mal ne nackte frau ok, aber sowas bizzarres... naja weiter vertiefen will ich das auch nicht

Antwort 7 von Jürgen 54

Sag Ihr das war ein Browser Hijack-- solche Dinger bewirken sowas manchmal und leiten Adressen einfach um und tragen die dann überall ein.
Mache es wie Dok sagt -- alles runter Cookies, Verlauf und temporäre Dateien.
dann ist das alles weg-

Antwort 8 von Jürgen 54

Noch ein Tip--- wenn Du ein Ar... in den hosen hast. Einfach alles zugeben---
Manche Mädels wolln nicht verarscht werden und finden Ehrlichkeit am besten
Grüße juergen

Antwort 9 von PC-Hilfe

Warum sollte ich was zugeben, wo ich nicht schuld dran bin?

Antwort 10 von Nichtsnutz

hi,
sichere deinen ordner Temporary Internet Files da kannste dann wöchentlich den ganzen mist wieder reinkopieren und es auf den bösen virus schieben bis sich die sache im sande verlaufen hat.

das muss ja ein heiser feger sein und angst hast du auch noch vor ihr ;-)
was passiert eigentlich wenn du das problem nicht zu ihrer zufriedenheit lösen kannst?

mfg

Antwort 11 von Jürgen 54

Mmmhh, Du warst da nicht wirklich drauf?
Hatte sich so angehöhrt.
Dann klick auf den Link und schau Dir Antwort 7 an von Anno:

https://supportnet.de/threads/1004453
Dann sollte das Problem auch gelöst sein.

Antwort 12 von PcDock

......vielleicht Se......entzug.?

PcDock

Antwort 13 von PC-Hilfe

Du verstehst das nicht...
Den Verlauf bekomme ich locker wieder runter... meine 39 gefundenen Viren hab ich auch gelöscht... Ich schaffe es aber nciht meine Freundin zu überzeugen dass ich da nicht drauf war... Sie will das ich vor ihren augen das Prog öffne... Ich weiss auch welches Prog das war aber, mein Kollege der mich damit verarscht hat hat es gelöscht. Das ist ein Prog was alle deine kontakte bei MSN öffnet und 20000 popup dinger öffnet die ich ganz schnell wieder geschlossen hab...
Also brauche ich ein Programm was bestimmte Popups öffnet... Das muss es doch geben! ich habs doch am eigenen leib erfahren

Antwort 14 von bloedi

Zitat:
Auf dem Pfeil neben der Adressleiste, Klicken
Die Adressw Blau markieren , Umschalttste gedrückthalten und auf etfernen.


@ Jürgen ich wollt es mal testen (habe auch Angst) aber bei mir gehts net. I.E. 6

Antwort 15 von Jürgen 54

Hi,
Blödi-- ich habe den Firevox da ist das so --IE weis ich gar nicht wie es da geht.
DU Angst? vor wem denn? kann ich mir nicht vorstellen --

Antwort 16 von PC-Hilfe

@Nichtsnutz,

Ja sie ist schon ein heißer feger...
Warum ich so Angst hae.. weiss ich nicht... hat sich leider so entwickelt :D. Nein! Ich hab angst um die Beziehung!

Sexentzug ist nicht das einzigste:(

Antwort 17 von bloedi

Aber wohl das wichtigste ;-))

Antwort 18 von Nichtsnutz

Zitat:
Ich weiss auch welches Prog das war ...

und welches? und warum installierst du es nicht einfach wieder?
Zitat:
... mein Kollege der mich damit verarscht hat hat es gelöscht

und er hat es wohl auch nicht mehr zur hand?

Zitat:
Warum ich so Angst hae.. weiss ich nicht... hat sich leider so entwickelt :D.

jetzt sei mal ein man und haue mal ordentlich auf den tisch (natürlich wenn sie da ist), und zeige ihr das du ein Mann bist und kein weichei ;-)


mfg

Antwort 19 von bloedi

Bitte nicht wörtlich nehmen:

Zitat:
Lass einen fahren, damit Sie weiß woher der Wind weht.



Das ist ein Zitat von meinem alten BWL Dozent.

Antwort 20 von Jürgen 54

Hallo,

Ich in Deiner Lage würde folgendes machen:
Alle Daten sichern ( brennen)
Alles formatieren und Windows neu rauf
mit der Begründung der Virus war das.