Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Telefon mit "Nachwählfunktion" gesucht ...





Frage

Hallo Forum, ich weiß nicht obs das richtige Wort ist aber ich suche ein Telefon, bei dem ich erst manuell eine Call-by-Call Vorwahl eingeben kann und dann die eigentliche Telef.-Nr. aus dem Telefonbuch des Telefons "nachwählen" kann. Wir haben zur Zeit ein Siemens Gigaset, dass langsam den Geist aufgibt und das nicht kann. Das neue Telefon sollte das aber können. Kennt jemand ein Telefon das das kann? Danke für die Hilfe

Antwort 1 von steffen2

welches Gigaset hast du momentan?

Ich denke die Gigasets der S-Klasse können das, bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruß Steffen

Antwort 2 von Rainer Juser

das jetztige Simens ist ein 6 Jahre altes Gigaset irgendwas 2000 glaube ich.
Nennt sich das auch "nachwählen" oder wie würde es in der Produktbeschreibung genannt werden? Würde das überhaupt in der Produktbeschreibung stehen?

Antwort 3 von Mikoop

Hallo,

Bei meinem ca. 2 Jahre alten Gigaset ( ich müsste daheim erst nach dem Modell schauen) kann man die Call-by Call Nummern in einer Providerliste hinterlegen und aufrufen und dannach eine Nr. aus dem Telefonbuch wählen...

Ich denke, die neuen Modelle sollten das dann auch können..


Gruss, Mikoop.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: