Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Wie kann ich bei einem Pocket PC Programmverknüpfungen auf dem Heutebildschirm hinzufügen?





Frage

Hallo an alle, meine Frage ist eigentlich schon komplett durch die Überschrift erklärt. Ich möchte auf einem Pocket PC mit dem Betriebssystem Windows Mobile 2003 ein bestimmtes Programm von dem Heutebildschirm aus starten. Man kann ja einiges unter Einstellungen => Heute und dann im Register Elemente einstellen. Da aber das Programm dort nicht auftaucht und es dort auch keine Schaltfläche gibt, mit dem man eine Programmverknüpfung hinzufügen kann, dachte ich mit, frage mal im SN, ob das geht und wenn ja wie oder mit welchem Tool. Danke Euch schon mal im Voraus für Eure Hilfe. MfG, coros [sup]Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.[/sup]

Antwort 1 von coros

Nabend an all,

ich habe mal noch etwas herum gegoogelt und hab dabei das Programm claunch gefunden. Das macht genau das, was ich gemeint, bzw. gesucht habe.

MfG,
coros
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

Antwort 2 von WeSt

Tolle Sache, werd ich mir auch gleich mal saugen.



Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: