Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

netscape mail programm ist komplett gelöscht





Frage

Hallo, ich habe ein riesen Problem. Und zwar nutze ich den Netscape Explorer und auch das Netscape emailprogramm ( also das Pendant zu outlook). Ich hatte dort 3 emailadressen konfiguriert. Bis gestern lief auch alles problemlos, aber als ich heute den PC hochfuhr und das mailprogramm starten wollte, musste ich feststellen, dass alle 3 accounts einfach weg sind......und somit auch sämtliche emails, daten etc. Kann mir jemand weiterhelfen und mitteilen woran das liegen kann? Ein Antivirus programm o.ä habe ich nicht durchlaufen lassen, auch habe ich nichts veraendert! also keine neue software o.ä. vielen dank gruß andrea

Antwort 1 von kaatonka

hat denn niemand eine Idee?

Antwort 2 von ich_sach_mal

vermutlich hat Netscape (Navigator nicht Explorer...) "nur " die Einstellungen verloren....
Dazu müsstest du aber etwas mehr Angaben machen:
Welches Betriebssystem? Welche Browser-Version?? (Netscape4.xx oder 6.xx oder 7.xx oder verwendest du Mozilla??)

Antwort 3 von Profilmanager

Schau auch mal, welche Userprofile es bei Deinem Browser gibt. Vielleicht bist Du nur in ein anderes "reingerutscht".

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: