Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Daten in einer Spalte sollen automatisch in eine Zeile verschoben werden





Frage

Servus, ich habe das Problem das ich Daten in Excel habe,die im Moment in mehreren Spalten sind. Das was jetzt in den Spalten steht (sprich jetzt untereinander) soll möglichst einfach i die Zeile verschiben werden (soll heißen, dass es nebeneinander stehen soll). Zur Veranschaulichung ein Beispiel für mein Problem: jetzt: April 156Stck. Mai 200Stck. Juni 56 Stck. soll werden: April Mai Juni 156 200 56 Vielen Dank für Euro Hilfe, Ihr würdet mir sehr helfen Gruß Baron

Antwort 1 von piano

Hallo
Markieren, Kopieren, Ziel wählen, Inhalte einfügen und Transponieren ankreuzen!

Gruß piano

Es wäre nett, wenn Du ein Feedback abgeben könntest,
ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.

Antwort 2 von assilu

Hallo!
Habe eine umfangreiche Tabelle in Excel und möchte diese auf eine Seite ausdrucken. Das hat bis jetzt auch immer prima mit Seite einrichten und auf eine Seite anpassen geklappt. Plötzlich stellt er aber in der Seitenansicht für jede Zelle eine Seite dar. Habe schon Office neu installiert, aber auch dies hat nicht geholfen.

Woran kann das liegen?

Gruß

assilu