Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WLAN neu / Problemem mit Internet und Outlook





Frage

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meine WLAN Karte installiert (Net Vision, 11MB/s), wir teilen uns einen Anschluss von Freenet mit 15 Personen. Seitdem habe ich zwei Probleme: 1. Mein Internet geht extrem langsam, wenn ich allerdings den Link nach einer Zeit nochmal anklicke, öffnet sich das Fenster sofort. 2. Oulook 2000 versendet keine Mails mehr, Empfang ist problemlos. Habe diverse Fehlermeldungen erhalten, die sich immer erledigten, wenn ich das Konto mit den gleichen Infos nochmal eingerichtet habe. Neueste Meldung ist 0x800ccc13. Ich verwende Antivir und ZoneLab, allerdings tritt das Problem auch auf, wenn beide Programme ausgeschaltet sind. System: Windows 2000 Hängt das alles irgendwie zusammen und was kann ich machen? Herzlichen Dank.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: