Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

wlan anschließen





Frage

hallo habe einen usb wlan stick und ein wlan interne karte, kan man von einer wlan verbdinung, aud den usb stick das internet auch herstellen weil bei dem usb ist die reichweit zu weit weg, und wolte fragen ob ich das irgend wie von der internen wlan karte internet herstellen.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

das beschreibe mal genauer ? Was hast Du genau vor ? Was für ein Modem bzw. Router hast Du ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von xmax

hi, leider machst du keine angaben zu den erwähnten geräten und deine beschreibung ist auch nicht so toll.
meinst du sowas wie ad hoc netzwerk?
windows/linux?

mfg

Antwort 3 von playa

ja so was wie ad hoc netzwerk anschließen aber das der empfang net vom router kommt sonderm vom wlan adapter bzw. die interne karte, weil bei dem usb stcik hat der die reichweite nit, vllt geht das ja vom anderem rechner irgend wie internet her zu stellen