Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Starbildschirm nur auf 2ten Monitor





Frage

Ich hab eine ATI Radeon 9100 Grafikkarte ,das Problem ist das beim starten des PC der Startvorgang nur im 2ten Monitor (Fernseher) angezeigt wird ,erst im letzten Moment zeigt der Monitor (wohl nach laden des Grafiktreibers)ein Bild. Ansonsten steht auf mein Monitor ungültiger Wert.

Antwort 1 von Griemokhan

Ändere den primären Monitor über Rechtsklick auf Desktop > Eigenschaften > Einstellungen.

Antwort 2 von Reindy

Hi,
wobei der Linke (Sicht von hinten) der Primäre ist

Reinhard

Antwort 3 von freddy-d

Das hab ich schon längst durchexerziert leider ohne Erfolg ,auch den Treiber deinstallieren und neu installieren bringt nichts.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: