Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

2 Monitore an einem Rechner





Frage

Hallo! Ich wollt mir einen 2ten Monitor kaufen und den am schon vorhandenen Rechner mit anschließen. Derzeit habe ich Vista drauf und weiß nicht was ich für Einstellungen, wo machen muss damit ich einen erweiterten Desktop habe. Das wenn ich über den Bildschirmrand drüber gehe, auf den anderen Monitor lande. Kann mir da jemand helfen was alles wo einzustellen ist? Danke und Gruß Chris

Antwort 1 von Mickey

Die Einstellungen legst du hier fest (edit: bei Vista auch über Systemsteuerung - Darstellung und Anpassung - Anpassung - Anzeigeeinstellungen).

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Aquarelle

Unten rechts auf der Taskleiste findest du ein blaues Monitorsymbol.
Wenn du mit der rechten Maustaste draufklickst, wählst du den ersten Befehl und dann dort den erweiterten Desktop.

Antwort 3 von ChristianSch

Dnke für eure schnelle Hilfe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: