Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

RS 232





Frage

Hallo Kann man ein Nullmodemkabel an ein Notebook- Druckeranschluss anschliessen. Ich muss öfter die Soft von meinem Satreceiver erneuern und will nicht immer den Satreceiver abbauen und zum PC schleppen. Und mein Notebook hat nur einen Parallelanschluss. Gibt es da ein Kabel dafür. Nullmodemkabel seriell to parallel ?

Antwort 1 von Event

Hallo
Nein geht nicht.
Aber es gibt usb/Serial-Adapter daran kannst Du dein NullModemKabel anschließen z.B:

http://www.expansys.de/product.asp?code=USB-9M_USB-SERIAL

Gruß

Antwort 2 von Wacky

Hi
Geht das Kabel auch ?

http://search.ebay.de/usb-rs-232_W0QQfkrZ1


Gruss
Wacky

Antwort 3 von Event

Genau
sollte gehen

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: