Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Wie kann ich mir meine eigene Homepage erstellen??





Frage

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe nicht wirklich Ahnung wie ich mir meine eigene Website erstelle. Kann mir vielleicht jemand erklären welche Programme ich dafür brauche und mir außerdem einen Provider emphelen, der aber nicht soviel im Monat kostet und wie ich meine Website dann hochladen kann. Schon mal Danke im Voraus. Nick

Antwort 1 von Griemokhan

Antwort 2 von Jürgen 54

Hallo Nick.Stephan,

Schön, dass Du so was versuchen willst.
Du solltest erst mal anfangen kleine HTML Dateien mit dem Windows Editor schreiben. und abspeichern
Die Grundlagen von HTML kannst mit SELFHTML am besten lernen, runterladen dort>
http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/download.shtml
Wenn Du die grundlegenden Sachen beherrschst dann kannst Du mit Googles Hilfe Editoren suchen, die dir die Erstellung von Html Dateien erleichtern.
Zum Hochladen gibt es FTP Programme.
Was Du aber brauchst ist freier Webspace, die meisten Provider bieten aber sowas an für ihre Kunden.

--juergen--

Antwort 3 von Ravetti

https://supportnet.de/threads/1002583

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: