Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Ordner bei Vista





Frage

Sagt mal, gibt es die möglichkeit bei VISTA mehrere ordner für benutzer zu erstellen. d.h. neben eigene bilder und dem spaß. würde gerne einen ordner eigene webs erstellen, der sich auf einer anderen partition befindet. grüsli

Antwort 1 von CreatorX

Was möchtest du denn mit dem Ordner machen?

Antwort 2 von Amunrasna

unter meinem Benutzerprofil speichern, damit es damit ist, wie bei allen anderen z.B. Bilder. Der soll halt nur auf einer anderen Festplatte liegen!

Antwort 3 von CreatorX

Also habe ich das richtig verstanden, du möchtest einen Ordner erstellen den man in "Eigene Dateien" findet aber der sich auf einer anderen Partition befindet?

Antwort 4 von Amunrasna

Ja, ganz genau! :-)

Antwort 5 von KJG17

Hallo,

hast du mal probiert unter C:\Users\Benutzername\Documents eine Verknüpfung auf diesen externen Ordner zu erstellen? Das sollte eigentlich klappen.

Gruß
Kalle

Antwort 6 von CreatorX

Jep, genau oder einfach eine Verknüpfung von der anderen Partition in die "Eigenen Dateien" legen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: