Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista- Bilder Ordner mit Komplettem Inhal weg





Frage

ich hatte vor den bilder ordner von vista auf eine andere partition zu schieben.. .was ich auch tat! als ich dann auf der gewollten partition den ordner samt inhalt sah löschte ich also den ordner auf vista (auch im papierkorb) doch aus mir unerkenntlich gründen löschte sich dadurch auch der order auf der partition :\ kann ich denn das irgendwie wiederherstellen? mfg

Antwort 1 von meupheus

hi .....

wie es aussieht hast du den ordner nicht verschoben - sondern eine verknüpfung erstellt, die sich natürlich in nichts aufgelöst hat als du den originalordner gelöscht hast !!

es gibt einige sehr gute programme wo du gelöschte dateien wiederherstellen kannst .....(mal ein bisschen googeln)

kann dir hier o&o disc recovery bzw. format recovery und iso buster empfehlen !!


  • *Threadedit* 10:24:46
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.


    herstellung deiner dateien mit ziemlicher sicherheit zu 100%
    möglich !!

  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: