Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordner EIGENE BILDER löschen?





Frage

Hallo zusammen, ich möchte den Ordner EIGEN BILDER löschen, da ich im Order EIGENE DATEIEN eine Ordner EIGENE BILDER habe. Wenn ich den Ordner EIGENE BILDER lösche, wird er trotzdem wieder von Windows angelegt. Wie kann ich den Ordner dauerhaft löschen? Danke. OS: WIN XP MfG Sepp

Antwort 1 von waddehadde

Hallo Sepp,

soweit mir bekannt kann man ihn gar nicht löschen, er ist ein Systemordner.
Aber du kannst den ganzen Eigene Dateien Krempel woanders hinlegen.
Z.b. auf eine USB Festplatte oder eine andere Partition
Rechtsklick auf Eigene Dateien -> Set target as oder so ähnlich auf deutsch, und dann kopierts alles aufs neue Laufwerk.
Möglicherweise auch erst beim reboot.

Grüße

Antwort 2 von Ketsch1405

Hi,
ich habe denn Ordner auch mal versucht zu löschen. Geht nicht! Beim Neustart ist der wieder da.
Gruß

Antwort 3 von Stefanowski

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=598

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: