Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordner Eigene Bilder verschwindet und tacht immer wieder auf





Frage

Ich habe auf einer Festplatte mehrere Partitionen, wobei "Eigene Dateien" eine Partition ist, die ich in den entsprechenden Ordner eingehängt habe. Darin ist wiederum eine Partition "Eigene Bilder" in den entsprechenden Ordner eingehängt. Nun verschwindet der Ordner "Eigene Bilder" immer wieder und taucht dann ohne die eingehängte Partition wieder auf. Ich kann das Einhängen sofort wiederherstellen. Die Ordner "Eigene Musik" und "Eigene Filme" sind ebenso eingehängte Partitionen bleiben aber immer erhalten. Bevor ich die Aufteilung in Partitionen geändert habe und alles normale Ordner waren, gab es dieses Verschwinden-Problem nie.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: