Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Darstellung





Frage

Guten Morgen allerseits, Unter "Start"/"Programme" erscheinen eine Vielzahl von mir installierter Programme. Bisher immer unter einem einheitlich, grau unterlegtem Feld. Jetzt ist dieses Feld aber unterteilt in hellere und dunklere Abschnitte. Optisch nicht sehr schön, wie ich finde. Wie bekomme ich den Untergrund wieder in ein einheitliches Grau ?? mfg / Rolf

Antwort 1 von Griemokhan

Was hast du vorher verändert?

Antwort 2 von roko

toll,
entschuldige, aber wenn ich das wüsste, würde ich die Ursache selber abstellen, und nicht hier fragen.

mfg / Rolf

Antwort 3 von Gerald

Das Problem ist ganz leicht zu beheben:
  • Rechtsklickauf die Startleiste
  • Eigenschaften auswählen
  • In "Eigenschaften der Taskleiste" auf Anpassen drücken
  • Reiter erweitert auswählen
  • "Zuletzt installierte Programme hervorheben" deaktivieren
  • alles mit OK bestätigen und fertig !!!

    Viel Spass beim Probieren

  • Antwort 4 von roko

    @Gerald

    B I N G O ! !

    Volltreffer, exakt richtig.

    Danke für den Tipp.

    mfg / Rolf

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: