Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

*.ram in *.mp3 umwandeln





Frage

Hallo Leute , ich habe hier zwar gesucht auch im Google , aber nix genüftiges was ich suche. Ich brauche ein Kostenloses Prog. der *.RAM in *.MP3 umwandelt. Habe zwar einige gefunden aber alle Kosten was. Weiss jemand wo ich was Free finden kann ? Danke Benicompany

Antwort 1 von Benicompany

Hi ,

es hat sich erledigt. Habe jetzt endlich eins gefunden.
Es nennt sich " easy RM to MP3 Converter " .

// Benicompany

Antwort 2 von SeppiWoo

Falls es doch noch Probleme geben sollte, probiere mal TINRA (Freeware)

Gibts hier!


mfg
Seppi

Antwort 3 von mp3 player

andere frage was ist "RAM"

Antwort 4 von Benicompany

Hallo Mp3Player ,

ram ist " Real Audio Media " file soweit ich mich nicht täusche. Aber ich kann dieses Format nicht auf CD brennen und dann auf´m CD Player anhören.

Die Progs sind alle Demo verisonen , auch " easy RM to MP3 Converter ". :-(

Antwort 5 von Tja

ram bzw. rm ist Streaming Audio. Ich nehme an, Du
verstehst, was das heißt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: