Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

windows mediaplayer bricht mitten im Video ab





Frage

Hallo Leute , ich habe seit einiger zeit das Problem, daß der Mediaplayer bei Videos mitten im Video abbricht und auch sich selbst beendet. Auch bei Videos die im Browser abgespielt werden bricht er ab und beendet den Browser. Ich habe schon alle mögliche ausprobiert aber keine Lösung gefunden Danke schon mal im Voraus Klialf

Antwort 1 von Juergen54

Hi,

Im Browser wir auch der MP benutzt.
Nimm einfach mal testweise einen anderen.

--juergen--

Antwort 2 von klialf

Hallo Jürgen,

klar benutzt der Browser den MP. Wollte auch nur sagen, daß dabei auch alle browserfenster geschlossen werden. Ich habe schon mal realplayer probiert passiert das selbe, überigens hauptsächlich mit wmv dateien

Gruß klialf