Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mediaplayer 9 Einstellung - Video nur im Beamer, nicht auf Laptop-Monitor





Frage

Hallo, eine Bekannte von mir möchte ein Video im Mediaplayer abspielen, und das Video soll sowohl auf dem Laptop-Monitor als auch über den Beamer ausgegeben werden. Problem: Der Desktop mit Mediaplayer ist sowohl auf dem Beamer als auch auf dem Laptop zu sehen, der Film im Mediaplayer-Fenster allerdings nur auf dem Beamer, auf dem Notebook ist da nur ein schwarzes Rechteck. Bis vor kurzem hatte alles noch funktioniert, dann hat sie eine fremde Powerpoint-Präsentation geladen, und seitdem geht es nicht mehr?? Nachdem der Desktop und der Mediaplayer selber gut zu sehen sind, denke ich, dass es nicht an den Einstellungen der Grafikkarte liegt, sondern am Mediaplayer, ich finde dort aber keine Einstellungen, die mir weiterhelfen.... Vielen Dank! Michae Windows XP, Mediaplayer 9, Sony Vaio

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: