Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Beamer an Desktop anschließen





Frage

Hallo, also ich würde gern meinen beamer an den Desktop anschließen. Mein Monitor ist über DVI an die Grafikkarte angeschlossen. Die VGA Schnittstelle ist noch frei. Wenn ich da den beamer anschließe zeigt der kein Bild. Unter Desktop Eigenschaften erscheint auch nur mein Monitor. Ich kann da nicht zu einem externen Monitor schalten. Ich bin für jeden Hinweis dankbar, da ich mit dem beamer bald zu Hause meine Filme vom PC aus ansehen möchte.

Antwort 1 von autschi

was für eine grafikkarte, was für ein treiber und welches os?

Antwort 2 von Thaliasophia

Hallo autschi,

also als Grafikkarte habe ich die MSI NX6200AX
In Klammern steht dahinter NVIDIA GeForce 6200 - das dürfe wohl dann der Treiber sein.
Tut mir leid, aber was meinst Du mit os?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: