Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

mittels DOS-Script Dateigrösse abfragen





Frage

Hallo NT-User, habe einen NT4.0 SP6a Server zu betreuen. Um gewisse Dateien über FTP auf meinen Server zu erhalten und dann diese weiterzuverarbeiten habe ich ein DOS-Script geschrieben. In dieser Konstallation funktioniert interessanterweise die Abfrage if exist DATEI nicht.(obwohl vorhanden!!! - wird diese ignoriert. Meine Ausweiche ist die Erstellung von Dateien mit 0KB grösse und wenn die richtigen Dateien mittels FTP dann im Verzeichnis gelandet sind möchte ich diese per Dateigrösse (grösser 0KB) abfragen um zu prüfen ob der FTP-Download funktioniert hat (täglicher Abruf). Weiss jemand wie in einen DOS-Script dieser Befehl lautet?? Schon Danke i.V. [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von NT-User

Antwort 2 von Lutz1965

@NT-User

Mußt schon den richtigen link nehmen :-)
Dateigrösse mittels Batchscript abfragen

Antwort 3 von NT-User

Nee nee @Lutz1965,

das war schon absichtlich, er sollte spüren was ein Doppeltthread bedeuten kann.

mfg

Antwort 4 von moench70

warum ist denn die antwort zu dieser frade in einem nicht öffentlichen thread?
wie macht man das denn jetzt unter NT???
ich hab nämlich aktuell genau das selbe problem und noch keine lösung...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: