Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Verlauf löschen !





Frage

Hallo zusammen ! Möchte gerne wissen wie man im IE _optionen_ Startseite die Einträge aus der Adressleiste löschen kann . Vielleicht kan mir jemand von euch helfen ! Gruß balule

Antwort 1 von Fragenfrager

Über das Menü
Extras - Internetoptionen- Allgemein- Verlauf - Verlauf leeren

Der Fragenfrager

Antwort 2 von balule

Hi Fragenfrager !

Danke für Deine Antwort , wenn ich dies aber mache und ich eine neue Startseite im IE eingeben möchte tauchen Adressen auf die ich zwar mal besucht habe , aber nie als Starseite liefen !

Sobald ich www..... eingebe tauchen diese auf !

Antwort 3 von Juergen54

Dann solltest Du mal unter Internetoptionen- Dateien, Cookies und den Verlauf noch mal löschen.

Antwort 4 von Frank H.

Hi,

probier das Prog mal: http://www.clearprog.de/

Gruss Frank