Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

tastatur treiber ist weg





Frage

hallo hab mir eine neue tastatur (funk) gekauft maus läuft super,aber meine tastatur geht überhaupt nicht. bitte um dringende hilfe ps. habe xp

Antwort 1 von hehe

hi,

also etwas mehr könnte schon als dies hier.
Zitat:
hab mir eine neue tastatur (funk) gekauft ...
sein.
wie ist die bezeichnung?
im handbuch müsste doch stehen wie man die "channels" einstellt, oft gemachte fehler- keine, oder schwache batterie.

ps. du bist in der gruppe: xp

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

was für eine Tastatur ?

Gruss

Lutz

Antwort 3 von miko

Hi
Treiber von CD Rom installieren.

miko

Antwort 4 von nina02

hab den treiber von der cd rom install. maus geht ja aber tastatur (SILVER CREST ) geht nicht. ist kein handbuch vorhanden. es ist kein treiber in meinem system vorhanden hab keine ahnung warum

Antwort 5 von Gummikuh

Hallo nina02,
für die grundlegenden Funktionen der Tastatur braucht es erstmal keinen Treiber.
Wahrscheinlich haben sich der Sender der Tastatur und der Empfänger (die kleine Box die nun am Tastatur uns Mausport hängt) nicht gefunden.
In der Anleitung wird beschrieben sein wie es geht.
Bei manchen Geräten (z.B. meiner Logitech Tastatur) musst Du am Empfänger einen Knopf drücken und dann an der Tastatur ebenfalls, bei Anderen hast du kleine Schalter mit denen Du den Kanal auswählen kannst, dieser muss natürlich bei Sender/Empfänger gleich sein.
Ich empfehe dir RTFM ;-)
Gruss
Micha

Antwort 6 von nina02

hab alles so gemacht wie in der kleinen beschreibung tastatur knopf lautstärke, runterfahren geht ja aber es funkt. kein buchstabe und keine zahlen nix

Antwort 7 von RTFM

Irgendwas in der Nähe, was den Funkverkehr stören
könnte? Mindestabstand eingehalten? Batterien ok?

Zitat:
Ich empfehe dir RTFM ;-)


Mein Reden :-))

Antwort 8 von waltik

Wie ist denn die Typ-Bezeichnung genau? Silver Crest ist von Anubis!

Antwort 9 von nina02

hallo ihr lieben erstma vielen dank für die ratschläge und anteilnahme. hab mir gestern das betriebssystem neu rauf gemacht (es ging nix mehr) jetzt is alles wieder supi :-)

Antwort 10 von waltik

So kann man auch Kanonen mit Spatzen erschlagen! Kleiner Joke ;-)))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: