Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Programm zur professionellen DVD-Menüerstellung





Frage

Hallo zusammen Ich habe Videodateien, die ich jetzt auf DVD brennen möchte, aber mit perfekten Menüs. Zur Zeit verwende ich "TMPGEnc DVD Author 1.6", aber ich habe bereits Lücken entdeckt, sodass ich meine DVD nicht nach meinen Wünschen gestalten kann. Man kann zum Beispiel keine Buttons löschen oder gar ganze Untermenüs, und, was mich vorallem stört, man kann keine avi-Dateien direkt importieren, sondern muss sie zuerst in mpeg umwandeln. Wer kennt ein Programm, mit dem man professionelle DVD-Menüs erstellen kann, die (fast) so gut sind, wie auf gekauften DVDs, zum Beispiel mit animierten Übergängen beim Menüwechsel? Besten Dank für jeden Programmtipp Manuel

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau mal hier

Gruss

Lutz

Antwort 2 von tramp40

ich hoffe hiermit weiterhelfen zu können.
Bin vor längerer Zeit über die PC-WELT
auf das Programm Heroglyph der Fa. Prodat, ganz neu 2005 als Version 2, gestoßen.
Über den Link http://www.heroglyph.com/de/index.html
gelangst Du auf die Herstellerseite.
Die Seite kann man sich auf deutsch anzeigen lassen.
Unter den Button Beschreibung wirst Du alle Deine Fragen beantwortet finden. Eine Demoversion, ca. 34 MB steht zum Download bereit.
Nicht erschrecken: Bewohner der Europäischen Union zahlen EUR 219.00 inkl. 16% MwSt.

Das ist ein TOP Programm.
Deine Meinung wäre interessant für mich.

tramp40

Antwort 3 von Mawe

Besten Dank für die Tipps

Manuel

Antwort 4 von Mawe

...
tut mir leid, du wolltest ja noch meine Meinung wissen, muss das Programm aber noch ausprobieren.
Ich werde bald nochmals schreiben.

Gruss

Manuel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: