Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Avance Logic ALS4000





Frage

Wie schon in einer Mitteilung steht, kann ich auch bestätigen, dass LINUX 9.2 die Soundkarte automatisch erkennt. Nur finde ich keinen Treiber für Windows XP. Die AOL-Suche nach "Avance Logic ALS4000" führt zu einer verdächtigen Seite, die eine umständliche Registrierung verlangt, diverse Programme zum Download anbietet, auch 3 Bestätigungs-eMails sendet, aber mit den Angaben ist keine erfolgreiche Registrierung möglich, dadurch wird der versprochene Treiber nicht zugänglich. Da die Soundkarte sicher vor wenigen Jahren oft verkauft wurde, wird den Treiber sicher noch jemand haben. Wer mir helfen kann bitte den Treiber als Anhang oder Link an: abrett2000@aol.com Vielen Dank!

Antwort 1 von tes

Warum nicht mit Google es versucht?
Avance Logic ALS4000, V1.1 4,7 MB Windows 9X, XP

Treiber-Links zu Avance Logic:- sollte einklich in deinen Favoriten dabei sein.

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: