Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Treibersuche für Soundkarte Avance ALS4000 unter Win98





Frage

Hallo........Hab hier so ein uraltes Ding was sich rechzner schimpft rumstehen......wenn ich mich net irre nen Pentium II mit 350MHZ.....Hier ist eine Soundkarte drinn und angeschlossen, aber ich brauch noch nen Treiber dafür damit ich sie auch zum laufen bekomme....Ich sitz nun schon stundenlang vor dem Gerät und suche eine seite nach der anderen ab das ich sowas finde......Egal ob bei Treiberupdate.de oder sonst wo....ich finde einfach nichts.....Ich bräuchte nen Treiber für Avance ALS4000 unter Win98.........könnte mir da jemand so nen link schicken, oder mir zumindest sagen wie man die knapp 30000 beiträge hier schneller durchforsten kann???....falls ihr noch daten von dem braucht, dann fragt mich halt.........Ich dank euch schon im vor raus

Antwort 1 von conny77

Gibt es bei Realtek

Antwort 2 von m-a-d

hallo

Probiere mal den Treiber hier .

NDT

m-a-d

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: