Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Soundkarte Avance AC 97





Frage

Hey Leute Ich bin Verzweifelt ..Ich krieg kein Ton aus den Boxen.. Es liegt an der soundkarte.Ich habe Windows XP...Im Geräte-Manager Ist die Soundkarte drin jedoch mit einem kleinen Ausrufezeichen daneben..Ich Versuch die hardware mit der jeweiligen CD zu Aktualisieren, klappt aber nicht! Ich weiss nicht was ich tun soll? Bin für jede Hilfe dankbar Danke

Antwort 1 von harrrharrr

Die board Bezeichnung wäre schon sehr hilfreich...

Gruß
harrr

Antwort 2 von Daniel123

Motherboard:

MSI MS-6701 (Medion OEM)


Danke

Antwort 3 von Daniel123

ich komme auch aus SCHWEINFURT ;)

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

den passenden Treiberfindest du auf der Internetseite von Medion.

Schon mal da gesucht?

Gruß

Helmut

Antwort 5 von harrrharrr

Medion-support
Zitat:
ich komme auch aus SCHWEINFURT ;)

macht nix ;-)
Du musst die Seriennummer: MED-S/N.... eingeben und weiter....

Gruß
harrr

Antwort 6 von daniel123

Ich habe den Treiber bereits schon auf einer CD
Application & Support CD....

Antwort 7 von harrrharrr

Wo ist dann dein Problem?
Möglicherweise ist das eine .exe Datei, dann musst du die Installation von der CD aus starten.
Wenn du nicht klarkommst, schreib mir deine Tel. Nummer in meinen Pager.

Gruß aus Schweinfurt
harrr

Antwort 8 von daniel123

Hab das Problem gelöst.., hab eine Systemwiederherstellung duchführen lassen.Ist alles im grünen bereich...Ich danke allen die sich die Mühe gemacht haben...VORALLEM DEN SCHWEINFURTER SCHNÜDDELN ;)

MFG DANIEL

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: