Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Acrobat IEHelper





Frage

hallo wer kann helfen,diese meldung kommt immer wenn ich den internet explorer beende. Acrobat IEHelper: iexplore.exe – Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x7c9205f8 verweist auf Speicher in 0x1910010. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden danke

Antwort 1 von mikro

kann keiner helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 2 von paperbox

eyy hast dein schnuller verloren und musst nach 2std ohne antwortposting schon losheulen?

installiere dir den Adobereader nochmals neu drüber, vielleicht hilft das ;-)

Antwort 3 von miko

findst das witzig oder was

Antwort 4 von DJWolfgang

Hi

welche Version des Acrobat Reader hast du denn installiert?--versuche mal den zu entfernen(deinstallieren)und die neueste Version zu installieren

Gruss

DJWolfgang

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: