Supportnet / Forum / PC-Sonstiges
Kennt jemand die Firma Kischkel Computertechnik aus Hamburg
Frage
Hallo,
ich weiß, dass ich mit meiner Frage hier nicht so ganz richtig bin aber ich bitte Euch trotzdem um Hilfe. Ich würde mich auch freuen, wenn jemand per email antwortet.
Ich habe in den vergangenen Jahren immer wieder so einige Hardware-Artikel bei der o. g. Firma Kischkel gekauft. Die Artikel wurden in der Regel zu einem sehr günstigen Preis angeboten und in der Regel hat bei mir auch alles gut geklappt.
Nun habe ich Artikel zur Reklamation in Form eines freigemachten Postpaketes zurückgesandt. Dieses Paket erhielt ich heute zurück mit dem Vermerk "Annahme verweigert". Zuvor hatte ich diese zu reklamierenden Artikel bereits einmal als Einschreiben an die Fa. Kischkel geschickt. Dieses Einschreiben habe ich zuvor auch zurückbekommen. Ich wandte mich an das Unternehmen und man gab mir von dort den Rat, die Artikel als Postpaket zu schicken, was ich dann ja auch machte.
Kennt jemand die Fa. Kischkel? Weiß jemand von Euch, was dort los ist? Die Homepage ist auch nicht erreichbar. Ist es das, was ich vermute?
thomania
Antwort 1 von Juergen54
Antwort 2 von Thomania
Vielen Dank für die Antwort und den Link. So in etwa habe ich das auch vermutet. Wie`s aussieht haben da wohl wieder mal ein paar Leute bisschen Pech gehabt.
thomania
thomania
Antwort 3 von Lutz1965
Antwort 4 von Juergen54
Hi, Lutz
Ne Frage der Zeit, Lutz, irgendwann haben sie jeden am "Z"
Ne Frage der Zeit, Lutz, irgendwann haben sie jeden am "Z"

