Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Radeon 9800pro keine farbe auf TV





Frage

Hallo Leute Wollte nen Film über mein TV ausgang aufm TV ansehn hatte aber nur Schwarz/weiss. Kennt jemand das Problem? Ich habe ne Radeon 9800se@pro mit dem Aktuellen Cata. von OMEGA(Softmod). Mein Betriebssystem ist WinXP Home mit SP2. Mein System:Athlon Xp2500+,Epox 8RDA3+(NForce2 Ultra)Audigy 2, 1gb ram, festplatte usw... Danke schonmal im vorraus. Gruß Thorsten

Antwort 1 von bloedi

dat liegt am Fernseher der versteht das Sigmal nicht

Antwort 2 von Tango9993

Tach

Mit meiner alten Geforce 4 TI 4200 hab ich aber Farbe bei gleichem TV!
Hab auch schon den ATI treiber Installiert ohne Softmod gleiches Problem.

MFG Thorsten

Antwort 3 von Mailo

Hallo
Möglicherweise steht als Ausgangssignal das NTSC statt PAL zur Verfügung.Umstellen lässt sich das in der Konfig der GRAKA.Hat die Karte einen SVHS Ausgang dann muss der TV auch den entsprechenden Eingang haben.SVHS auf SCART hat diesen Effekt auch wenn der TV nur das Composite Signal versteht.Hier als abhilfe einen Adapter von SVHS auf Composite Besorgen.
SVHS ist der kleine runde 4polige Stecker.
cu Mailo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: