Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Incomming Domain auslesen und entspr. weiterleiten





Frage

Hallo, ich muss in der "index.html" eine Abfrage einbauen die auslesen kann welche Domain angefordert wurde und diese entsprechend in einen Ordner oder zu einer Datei weiterleiten. Weis jemand wie dies funktioniert? Erklärung warum: Ich kann die Domains nicht gleich auf deren Ordner direkt verweisen weil der fest zugewiesene Ordner auf gleich deren Root ist und ich somit nicht mehr auf untergeordnete Ordner verweisen kann, und die Dateien mehrmals auf deren Ordner verweisen ist nicht sehr Pflegefreundlich :-) Danke für die Hilfe!

Antwort 1 von DrGonzo

Hallo,

Du brauchst ASP oder PHP
Zum Beispiel in ASP:


ref = Request.ServerVariables("HTTP_Referer")
if instr(ref,"http://www.domainname.de") = 1 then
response.redirect("index.htm")
else
response.redirect("index2.htm")
end if


Das ganze geht natürlich auch mit ner case anweisung, wenn du viele domains hast.

Gruß,
Doc

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: