Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC arbeitet extrem langsam





Frage

Hallo, ich habe auf der Arbeit vor ca. 4 Wochen einen PC neu aufgespielt - er lief auch einwandfrei. Doch seit etwa 1 Woche ist er extrem langsam, der Mauszeiger wird auch ohne dass gearbeite wird zur Sanduhr (etwas scheint da im Hintergrund zu laufen). Ich habe Ad-aware Personal über den PC laufen lassen, einige Dateien wurden auch gefunden. Alle Treiber sind einwandfrei installiert - doch es ist nicht besser geworden! Woran könnte das wohl liegen???? Viren, Hijacker o.ä. sind nicht vorhanden! Gruss Petra

Antwort 1 von brinkhoff´s

was läuft denn alles im hintergrund (strg+alt+entf)?
noch besser http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/procexp.shtml

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: