Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Ansicht bei Word / Normal.dot





Frage

Hallo zusammen ich benutze Word XP SP2. Ich habe folgende Einstellung die mich nervt. Ich hätte jedes mal gerne dass wenn ich Word öffne, dass die Seitenlayout Ansicht dargestellt wird. Schliesse ich das Word jedoch mit der Normal Ansicht, so wird diese beim nächsten mal aufstarten angzeigeigt. Wo wird diese Einstellung gespeichert? Ich hab beim Normal.dot explizit die Seitenlayout Ansicht eingestellt Kann mir da jemand weiterhelfen.

Antwort 1 von Maschi63

Hallo!

Ich glaube, dass Word sich immer in der Ansicht öffnet, in der es vorher geschlossen wurde. Jedenfalls ist es bei mir genauso. Selbst, wenn ich die Normal.dot in der Normalansicht schließe, geht sie das nächste Mal auch in der Normalansicht auf.

Gruß! Maschi