Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Arcor DSL im Router eingeben!





Frage

Hallo, ich habe jetzt meine Arcor DSL Zugangsdaten erhalten und diese in meinen Router eingegeben. Problem es geht nicht. Meine Frage ist kann ich die Daten einfach so eingeben, oder muss ich das was hinzufügen so wie das bei t-Online auch ist? Vielen Dank vorab! cjb

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was für ein Router denn ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von cjb

ein etwas älterer smc barricade 7004

Antwort 3 von Skayde

ich klemm mich mal in diesen thread rein ;)
hatte bisher dsl bei der telekom und werde, wenn alles nach plan läuft, auf arcor-dsl umgestellt. meine frage ist eigentlich die selbe die hier gestellt wurde und leider noch nicht beantwortet wurde.
kann ich einfach benutzername und passwort eingeben oder braucht es da noch mehr, wie bei t-online? mein router ist der BCD-1100 von @it.

Antwort 4 von roko

also ich hab auch Arcor-DSL und einen Netgear-Router.

Hab im Router in den Basic-Settings meinen Benutzernamen und mein Kennwort von Arcor eingegeben, hab auf das Internet -Icon geklickt, und schon war ich im Netz.

Einfacher geht`s nicht.

Gruß Roif