Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

arcor dsl wlan modem 200





Frage

hallo habe arcor dsl wlan modem 200 ,mein internet anbieter ist telekom .meine frage kann ich mit dem router und dem splitter den internet konfugirieren und einen telefon anschliesen?

Antwort 1 von popolli

Du kannst das Modem auch für t-online benutzen. allerdings kannst du kein Telefon anschließen. Weil es da einfach keinen Anschluss für gibt. :-) Hättest aber auch selbs sehen können.

Ich kann dir im allgemeinen von dem Modem nur abraten. Konfiguration geht extrem bescheiden. WPA.verschlüsselung zwar möglich, allerdings mit WPA keine Verbindung mehr. War bei mir jedenfalls so. Mit mehreren Rechnern.

Fazit: Klopp das Ding in die Tonne und hol dir für dünnes ein anderes ( wenn du zu t-online wechselst, bietet sich eins aus der speedport-reihe an ).