Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Mp 3 brennen





Frage

Hi,ich hab ein Problem mit meinen aufgenommenen Mp 3 aus dem Internetradio.Ich kann sie super bei Nero hinzufügen aber wenn ich sie mir da anhöre leiern die Lieder und sind total langsam.Ich hab keine Lust mir deswegen die Rohlinge zu verschanden.Hilfe wäre nett

Antwort 1 von TheHappyJoker

Habe der Playerfunktion von Nero noch nie vertraut und die komische Wiedergabe dort immer ignoriert. Einen Rohling hat das noch nicht unnütz gekostet. Das Ergebnis war immer wie gewünscht.

Wenn Du aber trotzdem ganz ängslich bist (aber wieviel Cent kostet schon ein Rohling...) dann probier es halt mit ner RW vorher aus.

<gruß thj>

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: