Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Netzwerkkennwort winme -win 2000





Frage

Hallo Ich habe ein problem ich kann meinen pc mit me nicht mit meinen 2000. pc verbinden .es erschent immer das ich ein netzwerkkennwort eingeben soll. habe aber kein kennwort. mit ping sehe ich den pc und von 2000 zu me auch.habs auch schon mit einen neuen benutzerkoto probiert ?? aber vielleicht nicht richtig danke für eure hilfe im voraus

Antwort 1 von ping pong

google.de

Antwort 2 von cofa

lösche auf dem ME-Rechner alle *.pwl Dateien (im Windows Verzeichnis)

dann neustarten

es kommt dann Name und Passwort-Abfrage, die mit dem Win200 Rechner identisch sein müssen.

Antwort 3 von cofa

ach so..
auf dem Win2000 Rechner muss beim Benutzer für eine erfolgreiche Netzwerkverbindung ein Passwort vorgerichteet werden... ohne Passwort gehts nicht !!

Antwort 4 von fritzifisch

hallo

ich habs endlich kapiert und es funkt. ich bedanke mich für eure hilfe .gruß aus wien

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: