Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex, Internet und Win XP





Frage

Hallo Leute, folgendes Problem ich hab seit neuestem Windows XP auf meinem Rechner (eigentlich ein Rückschritt *g*). Ich gehe Über eine Eumex 504 PC USB ins Netz. Unter Win 98 gar kein Problem aber unter Win XP wird zwar eine Internet Verbindung aufgebaut aber die läuft nur 2 min stabil dann sozusagen leerlauf und nach drei minuten wird die Verbindung automatisch beendet (ohne Fehlermeldung oder ähnliches). Mit CAPI ist soweit alles in ordnung und am Provider kann es auch nicht liegen. Und beim Onlinegamen ist es nicht grade toll wenn immer wieder nach drei Minuten eine neue Internet Verbindungaufgebaut werden muss.

Antwort 1 von Mailo

Soweit ich weiß braucht die EUMEX für XP ein Firmwareupdate.Schau mal bei der T-com Seite vorbei ob du eine neue Firmware brauchst oder schon eine aktuelle drauf ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: