Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Eumex telefonanlage





Frage

Ich habe eine ISDN Eumex Telefonanlage, diese über USB an den PC (Targa) angesteckt, das Programm erkennt aber die Anlage nicht, wie kann ich hier meinen Anschluss fürs Internet einrichten?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

welche Eumex ist es genau ? Werden andere USB Geräte erkannt ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von lomo

Es ist die Eumex 504.
Andere USB Anschlüsse sind besetzt und funktionieren.
Es kommt auch die Meldung "unbekannte Hardware erkannt, dann geht es aber auch nicht weiter, habe die CD auf die Festplatte kopiert finde aber nicht den Treiber um sie zu installieren, weiß sowieso nicht so recht bescheid, bin kein Profi.

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

versuche mal die Treiber für VISTA...findes Du im Downloadbereich der [utl=http://www.t-home.de/download-service]t-com[/url]

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: