Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Keywords im Quelltext





Frage

Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Jemand hat mir gesagt, dass ich Schlüsselwörter im Quelltext meiner Homepage eingeben muss. Stimmt das? Und wenn ja, wie mach ich das? Habe vor dem veröffentlichen der Homepage auch die Metagtags eingegeben. Wer weiss mehr darüber. Vielen DANK schon mal im voraus. Gruß aus Frankfurt Dennis

Antwort 1 von Nicolas

<META name="keywords" content="keyword1,keyword2,keyword3,...">

Antwort 2 von Dennmat

Hi Nicholas,
danke für deine Antwort. Aber da ich das Content Management von T-Online benutze, muss ich mich da erst mal schlau machen.
Trotzdem danke.

Dennis

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: