Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

mehrere dateien (.exe und .rar) von einer selbsterstellten CD automatisch starten??





Frage

Hallo zusammen. Ich möchte gern wissen was ich brauche, um eine selbsterstellte CD, auf der mehrere Dateien (.exe. und .rar) sind, beim Einlegen automatisch starten zu lassen, und zwar so, dass alle darauf enthaltenden Dateien nacheinander ausgeführt werden. D.h., dass sie zuerst automatisch entpackt werden, und dann die jeweilige .exe des gerade entpackten Archivs startet, also das entsprechende Programm installiert wird. Und das nacheinander bei 3 Dateien. Ich habe keinerlei Programmierkenntnisse!! Ich benutze WIN 2000 / XP. Vielen Dank im voraus. Gruß, daisho

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Schau mal hier :
http://www.winfaq.de/faq_html/tip0054.htm

Viel Erfolg,

Mikoop

Antwort 2 von daisho

Hallo Mikoop,

danke für die schnelle Antwort, ich werde es damit mal versuchen.

Gruß,

daisho

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: