Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte wird nicht mehr angezeigt





Frage

Folgendes Problem: Nachdem ich mit Acronis DiskDirector eine Partition der Festplatte geändert habe, wird die ganze Festplatte nicht mehr angezeigt. Die Platte ist in 3 Partitionen aufgeteilt, es wird aber nur ein logisches Laufwerk in voller Größe (80GB) angezeigt. wie kann ich das wieder herstellen, um an meine Daten zu gelangen?????

Antwort 1 von Mali

HE

Mach eine Systemwiederherstellung.

O....

Antwort 2 von Juergen54

Hallo,

Mit der Systemwiederherstellung hat das natürlich nichts zu tun. Du hast ja am OS nichts geändert.
Eher hast du einen Fehler ( oder das Programm ) beim Partitionen ändern gemacht.
Da wirst Du wohl neuinstallieren müssen.
Datenrettung eventuell mit Knoppix versuchen.

Antwort 3 von printman

Ich komme weder mit Bart-PE noch mit Knoppix an die Daten.
Neu Partitionieren ist ja kein Problem, aber ich muß vorher noch ein paar wichtige Daten von der Platte haben. Hat denn keiner eine Idee wie ich da rankomme??????

Antwort 4 von Zemmel

Hi !

Ontrack Easy Recovery Prof.
Ist aber nicht ganz billig.

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: