Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Papierkorbproblem





Frage

Hallo Leute! Es handelt sich um Folgendes: Mein Papierkorb zeigt die Dateien die ich gelöscht habe nicht mehr an! Auf dem Desktop ist zwar das "volle" Papierkorbsymbol abgebildet aber wenn ich ihn öffne ist nichts drin. Gehe ich beim geöffneten Papierkorb auf die rechte Maustaste und drücke "Löschen rückgängig machen" wird das "voll" Symbol zum "leeren" Papierkorb Symbol! Kann mir jemand sagen wieso sich der Papierkorb auf einmal so komisch verhält und wie ich das beheben kann?! Danke im Voraus für Antworten! Viele Grüße Marcmaster PS: Verwende WinME!!

Antwort 1 von Juergen54

Systemwiederherstellung!!

Antwort 2 von Marcmaster

Hallo!

Das Problem hat sich von allein gelöst! Heut früh ging alles wieder wie normal!!
Also dann........ich wünsche noch ein frohes Osterfest!

Viele Grüße

Marcmaster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: