Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

farbiges logo mit weisser umrandung ?$?





Frage

hallo, ich habe ein logo mit weisser umrandung. wenn ich das vor einem blauen hintergrund plaziere, sieht diese weisse umrandung sehr hässlich aus. mit welchem tool oder wie kann ich in powerpoint erreichen, dass nur der nichtweisse teil vom logo übernommen wird? danke mickypt

Antwort 1 von Sabrina343

Hallo!

wenn in deinem Logo sonst nichts weißes vorhanden ist, dann musst du einfach bei der Symbolleiste Grafik den zweiten tool von links auswählen /Transparente Farben bestimmen) Dann klickst du auf deine weiße fläche und sie verschwindet.

Falls aber in deinem logo noch was weißes vorhanden ist versuche es mit dem zuschneide tool (das geht halt nur wenn dein logo eckig ist.)

grüße Sabrina

Antwort 2 von Griemokhan

Mach den Hintergrund weiß.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: