Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

hilfe msn-passwort wurde geklaut :(





Frage

hallo. mein msn passwort wurde mir geklaut. das passwort ist zwar ungültig, aber ich weiß noch, dass die geheime frage die gleiche ist wie damals. die antwort weiß ich aber nicht mehr, weil ich das ja nie benutzt habe un es hunderte von verschiedenen antwortmöglichkeiten auf diese frage gibt. was kann ich machen um noch an mein account zu kommen oder zumindest sperren damit der dieb keinen unfug anrichten kann. achja die adresse ist eine @hotmail.com. kann deshalb auch nicht in die emails rein, wenn ich mir das passwort zuschicken lasse :( bitte um schnelle hilfe. jeder noch so kleine tipp ist mir gold wert. danke. wilhelm

Antwort 1 von moktar

Hallo, für ein neues Passwort müsstest Du Dir woanders einen neuen Mailaccaount einrichten und das Passsowrt dann dahinschicken lassen

Antwort 2 von wilhelm

hallo moktar danke für deine hilfe. ich habe eine email wilhelm19@web.de wie kann ich denn jetzt das passwort dahinschicken lassen?
wilhelm

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

schau mal hier

Gruss

Lutz

Antwort 4 von Lutz1965

sorry..der link funkt nicht..

NET Passport

Da dann klicken auf....Passwort zurücksetzten

Antwort 5 von wilhelm

danke auch für deine antwort aber wie schon erwähnt weiß ich die antwort für die geheime frage nicht mehr. der macht da totalen unfug mit meinem namen und ich darf tatenlos zusehen :(
das einzige,was ich noch weiß, ist, dass in der antwort ein leerzeichen nach dem viertern buchstaben ist. kann ich da denn nichts machen?
wilhelm

Antwort 6 von hendrikw

Da kannst Du Dich nur direkt an Microsoft wenden (z.B. E-Mail an paspr_de@microsoft.com, Telefon, Brief...), und hoffen, dass die den Account sperren.
mfg
Hendrik

Antwort 7 von bored

Zitat:
mein msn passwort wurde mir geklaut


Mal so als Frage: Wie kann man ein Passwort klauen?!

oO

Antwort 8 von Stefanowski

"die geheime frage ist die gleiche wie damals, die antwort weiß ich aber nicht mehr"

Passwort klauen lassen, Sicherheitsmechanismus vergessen (vielleicht hat der "Klauer" ja auch die Antwort schon geändert, würde dir dann eh nix nutzen...) - gehst du mit deiner EC-Karte, deinem Autoschlüssel (wahrscheinlich Kfz-Brief im Handschuhfach) auch so um?

Naja, Jammern löst das Problem nicht (Meckern auch nicht) - also wende dich an MSN - eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Jetzt fehlt nur noch, dass du dich dort unter einem Pseudonym angemeldet hast, dann kannst du nicht mal nachweisen, dass du der rechtmäßige Account-Besitzer bist....

Gruß Stefan

Antwort 9 von wilhelm

danke werde es dann mal so versuchen. hoffentlich wird der zumindest gesperrt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: