Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe Microsoft.Net installiert, nix geht mehr





Frage

Hallo, ich habe nach Installation eines Programms Microsoft.Net Framework installieren müssen: Ein Benutzerkonto mit Namen ASP.Net wurde dabei erstellt. Ich habe diesem Administratorrechte erlaubt, dabei aber am Kennwortschutz nichts geändert. Als ich heute meinen PC starten wollte, war eine Anmeldeabfrage da, mit der ich nichts anfangen kann. Was kann ich tun?? Benutzerkonto über Wiederherstellungskonsole löschen? oder gibt es Standardzugangsdaten für dieses Konto?? Bitte dringend um Hilfe, kann das System nicht überschreiben, weil ich auf dem Desktop wichtige Daten habe. ich weiß sonst auch nicht weiter.. Notfalls kann ich am Ende zwar über ein Recoverytool die Daten wieder herstellen, aber sicher bin ich mir da nicht in jedem Fall... Vielen dank

Antwort 1 von Birger

Hi

Hoffe du hast kein Kennwort für den Administrator angelegt und vergessen.

Starte im abgesicherten Modus über F8 beim Booten.

Dann als Administrator anmelden.

Konto von Net Framework dann einfach löschen und die dazugehörige Dateien